top of page

Step 1: Sortiere Deinen Kleiderschrank aus

Hast du Kleidungsstücke in deinem Kleiderschrank, die du wahrscheinlich nie mehr tragen wirst, manche sind sogar brandneu?

Sortiere alles aus, was du nicht mehr in deinem Kleiderschrank haben möchtest. Bitte achte darauf, dass die Sachen in einem guten und einwandfreien Zustand sind. Wir nehmen Kleidung jeder Größe, Marke und jeden Stils an. 

Schuhe, Unterwäsche, Socken und Strumpfhosen bleiben am besten bei dir.

Bringe dann deine aussortierten und gewaschenen Kleidungsstücke in unseren Laden, und wir führen eine kurze Qualitätsprüfung (Löcher, Flecken und Geruch) durch.

Wir sind nicht wählerisch, was den Stil oder die Marke angeht, aber leider müssen wir Kleidungsstücke, die nicht intakt oder sauber sind, ablehnen. Gerne kannst du diese in unserer Kreativ- und Repairbox entsorgen, wenn du diese nicht mehr wieder mitnehmen möchtest.

PS. Die Sachen sollten noch so gut sein, dass Du die deiner besten Freundin oder Freund geben würdest.

Step 2: namori-Membership

Du kommst mit deinen aussortierten Kleidungsstücke bei uns vorbei, und kannst deine Mitgliedschaft ganz einfach direkt bei uns im Geschäft aktivieren und dann sofort mit dem Tauschen loslegen.

Step 3: Enjoy swapping!

Die Anzahl deiner Kleidungsstücke werden dir sofort als Tauschguthaben 1:1 auf dein Mitgliedskonto gutgeschrieben, d.h. bringst du ein intaktes Kleidungsstück mit, kannst du ein anderes Kleidungsstück deiner Wahl auch wieder mitnehmen. Wir setzen dem Tauschen kein Limit, komm so oft zum Tauschen vorbei, wie du Lust hast. Du kannst soviel Kleidungsstücke zum Tauschen mitbringen, wie du tragen kannst, aber denk bitte daran, dass wir deine Kleidungsstücke zum Tauschen für andere Mitglieder sofort freigeben. Hat sich ein anderes Mitglied in dein Kleidungsstück verliebt, ist es weg und nicht mehr für dich zum Zurücktauschen da.

Solltest du mal nicht sofort etwas passendes finden, kein Problem, dein Tauschguthaben geht nicht verloren, sondern du kommst einfach an einem anderen Tag vorbei, und tauscht es dann ein, wenn du etwas passendes gefunden habt.

community_edited.jpg

Join our world

Membership 

Monatsmitgliedschaft

€ 9,90

Du kannst dich noch nicht entscheiden, dann ist die Monatsmitgliedschaft perfekt für dich bis du überzeugt

von uns bist.  

Jahresmitgliedschaft

€ 99,00

Du hast dich in unser Tauschkonzept verliebt?

Mit der Jahresmitgliedschaft schenken wir dir 2 Monate, Reservierungen für 3 Tage sind möglich, und du erhältst zusätzlich 10% Rabatt für Getränke und Speisen in unserem Social Space.

Mit Beginn der Mitgliedschaft zahlst du den Jahresbeitrag als Einmalzahlung bei der Jahresmitgliedschaft bzw. den Monatsbeitrag bei der Monatsmitgliedschaft.

 

Die Jahresmitgliedschaft kannst du auch jederzeit zum Ende des Monats kündigen. In diesem Fall wird der Differenzbetrag zur Monatsmitgliedschaft nachberechnet. 

Die Monatsmitgliedschaft verlängert sich automatisch am letzten Tag des Monats, wenn du diese nicht kündigen solltest. Du erhältst natürlich einen Reminder vor der Verlängerung.

Es fallen keine zusätzlichen Extrakosten beim Tauschen an. Solltest du bei der Kündigung noch ein Tauschguthaben haben, kannst du es selbstverständlich noch bis zum letzten Tag deiner Mitgliedschaft einlösen, danach bedanken wir uns herzlichst für die Spende des restlichen Tauschguthabens im Namen unserer namori-Community.

 

Die Mitgliedschaft kann nicht geteilt werden, nur Personen mit einer Mitgliedschaft haben Zutritt ins Geschäft. Deine Freunde können gerne im Social Corner auf dich warten.

 

Wir haben keine Rückerstattungs- oder Rückgabebestimmungen, aber du kannst Re-Swappen, so lange die Kleidungsstücke wieder unsere Qualitätsprüfung bestehen.

Wir versuchen unser bestes, damit du nur einwandfreie Kleidungsstücke bei uns findest, doch unsere Mitarbeiter sind auch nur Menschen und manchmal übersieht man doch mal etwas. Bitte überprüfe vor Verlassen des Geschäftes noch einmal deine ausgewählten Kleidungsstücke sorgfältig auf Mängel. Reklamationen sind im Nachgang ausgeschlossen.

Was kann getauscht werden?

Was wir akzeptieren:

 

Damenkleidung

Herrenkleidung

Kinderkleidung

Was wir nicht akzeptieren:

 

Unterwäsche

Strumpfhosen & Socken

Schuhe

Artikel müssen sauber und im guten Zustand sein, d. h. 

ohne Flecken oder ausgebleichte Stellen

ohne Risse oder Löcher

ohne fehlende oder beschädigte Teile

ohne  Gerüche

ohne Schnittanpassungen

bottom of page